Pulsing Workshop mit Omer Gonen Haela

Musik, die Brücke zwischen Geist und Materie…

… kann uns tief berühren und Stimmungen, Gefühle und Einsichten in uns wecken. Musik hat die Kraft uns zu verbinden. Sie schenkt uns einen tiefen Raum der Präsenz, in uns selbst und darüber hinaus. Hier begegnen wir uns, hier lernen wir uns kennen. Der israelische Musiker Omer Gonen Haela geht tief in seinen Pulsing Workshops. „Immer wenn Menschen sich versammeln und den Tönen in ihrer Umgebung aufmerksam lauschen, bildet sich ein regelmässiger Puls. Wie ein Herzschlag einigt er Körper und Geist. Mit wachsendem Atem verbinden sich freie Stimmen. Sie tragen eine Melodie, die aus dem Moment geboren wird. Diese Melodie nimmt den Geist mit auf eine magische Reise“.
Pulsing enstand aus der Vision, diesen Raum zu schaffen. Hier vertiefen wir unsere Wahrnehmung, erkunden unsere Stimme und stimmen uns auf ganz tief auf uns und unser Umfeld ein.

Wenn du deine Stimme und deine tiefe Beziehung zur Musik über alle Grenzen hinaus erforschen möchtest, dann bist du hier richtig. Omer ist ein begnadeter Instrumentalist, Sänger, Klang-Therapeut und -Heiler.

Der 1977 geborene Israelische Musiker Omer Gonen-Haela, Musiker, Therapeut und Seminarleiter, verschrieb den Großteil seines Lebens dem Ergründen von Musik in verschiedenen Traditionen und Genres (Klassik, Jazz, indische, türkische und brasilianische Folkmusik). In seinen vielen Reisen um die Welt erlebte er immer wieder, wie die Kraft der Musik Menschen aller Altersgruppen und Nationen tief berührte. Diese Einsicht inspirierte ihn über Jahre hinweg, Werkzeuge für den authentischen Ausdruck und Persönlichkeitsentwicklung in sich auszubilden. Seit mehreren Jahren teilt Omer weltweit sein Können und seine Leidenschaft in der Musik, in Workshops, Konzerten, Einzelsitzungen, Gruppenseminaren und Ritualen.
Teilnahme 130 Euro
Teilnahme auf 15 Teilnehmer begrenzt
Bitte anmelden unter info@klangderstille.com