Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Women’s Circle ∆ Spirit Tribe

30 August | 19:00 - 21:00

auf Spendenbasis

Das Zusammenkommen von Frauen im Kreis ist eine uralte Tradition, die leider viel zu sehr in Vergessenheit geraten ist. Schon seit Jahrtausenden versammeln sich Frauen für gemeinsame Heilung und Rituale, um sich mit der weiblichen Kraft und Weisheit zu verbinden und alle Aspekte des Frau-Seins zu offenbaren, anzunehmen und zu teilen. All das ungeschliffene, wilde, leidenschaftliche, verletzliche, softe, visionäre Weibliche, das in uns wohnt und seinen Platz verdient.

Zeit, diese wunderbare Tradition wieder aufleben zu lassen!

Zusammen kreieren wir mit dem Women’s Circle einen geschützten und hingebungsvollen Raum, der uns darin unterstützt, mit der kraftvollen weiblichen Energie wieder in Kontakt zu treten, die in uns allen und um uns herum schon immer zu finden ist.
Ein Raum für Selbstannahme, Selbstheilung und Selbstliebe.
Ein Raum in dem jede Frau den gleichen Wert hat, jede Stimme mit Respekt gehört wird, ohne Masken und ohne Konkurrenzdenken. Ganz authentisch, ganz wir.
Ein Raum für Austausch, Atemarbeit, Yoga, Meditation, Kreativität, Tanz, Musik, Zeremonie und vieles mehr.
Ein Raum, an dem wir Frauen mit der Intention zusammenkommen, unser heiliges, höchstes Selbst zu ehren. ‘Cause this is where the f*** magic happens!

Bei Tee und Ceremonial Cacao verbinden wir uns mit uns selbst, mit einander und mit Pacha Mama und schaffen so eine berührende, stärkende Community.

Dieses Mal haben wir auch noch die kraftvolle Energie des Neumonds an unserer Seite. Das wird wunderbar! #mamamoonmagic

Ich freu mich von Herzen auf Dich!

Leni

~

Noch ein paar Hinweise:

Komm in bequemer Kleidung – gerne etwas, das Dich besonders weiblich fühlen lässt – und packe ein Notizbuch für deine Gedanken ein.
Wenn du möchtest, bring gerne auch etwas für unseren gemeinsamen Altar mit, sei es eine kleine Statue, ein Bild, ein Kristall – was auch immer dir gerade Support & Inspiration gibt.

Kosten: Auf Spendenbasis

Um besser planen zu können bitte ich Dich um Anmeldung unter lenibrandt@hotmail.de oder einfach per Nachricht hier auf Facebook.

Details

Datum:
30 August
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
auf Spendenbasis
Website:
https://www.facebook.com/events/214900339426640

Veranstaltungsort

Spirit Tribe
Pfeuferstraße 38
München, 81373 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://spirit-tribe.de