Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sosein Soul Journey

20 April | 17:00 - 22:00

Die Welt leuchtet, alles wird bunt.
Kaum eine Jahreszeit verändert und beschäftigt uns Menschen so wie der Frühling. Manche von uns blühen zwischen März und Mai regelrecht auf. Manche können ihre Energie kaum noch zügeln, andere sind bereits mit den einfachsten Aufgaben restlos überfordert. Die Kraft des erwachenden Frühlings ist für Mensch und Natur in jeder Zelle spürbar.
Darum kommen wir in einem Kreis von Verbindung zusammen, um einen sicheren Raum zu schaffen in dem unsere Wünsche für das was erwachen und wachsen will gefühlt und formuliert werden können.

Zu Beginn laden wir euch zu einem Reinigungsritual mit Rapé ein. Es dient dafür euch zu zentrieren und das dritte Auge zu öffnen. Rapé – eine Art Schnupftabak – ist eine Mischung aus der Asche von heiligen Pflanzen und Mapachotabak. Dieser Kombination sagt man tiefe, heilende, reinigende Eigenschaften nach. Rapé wird seit Jahrhunderten von indigenen Stämmen des Amazonas hergestellt und im Kontext verschiedenster Zeremonien verwendet. Der Rapé wird in ein (Bambus-)Rohr gefüllt und dann nacheinander in beide Nasenlöcher geblasen. Dieses Ritual wird durch sanfte Klänge begleitet, die euch dabei unterstützen den Ort der innersten Balance zu spüren.
Ganz bei dir angekommen, bereit dich in deiner Wahrheit zu zeigen, eröffnen wir einen Sharing Circle. Ein Sharing Circle ist eine einfache und kraftvolle Art der Kommunikation. Wir werden eine achtsame und vertrauensvolle Atmosphäre schaffen, in der du dich mit allen deinen Seiten zeigen kannst – den leichten, schweren, freudigen, traurigen, verletzlichen, sehnsüchtigen und fragenden.
Im Kreis sitzend nehmen wir den veganen rohen Cacao mit einer Intention zu uns. Der Cacao öffnet deine Herzensenergie und bringt dich gleichsam in Verbindung mit deiner Urkraft und deiner Seele. Nach einem Moment der Stille kannst du dich hinlegen und wir beginnen eine meditative Reise in das Innere unseres Seins.
Die Schwingungen verschiedener Instrumente erleichtern und unterstützen die Prozesse, die mit der Intention zusammenhängen.

Noch in den Nachschwingungen der Klänge werden wir dich mit einer Traumreise durch deine Phantasie begleiten. Unterstützt durch Räuchern und Berührung kannst du Empfindungen, Emotionen noch intensiver wahrnehmen oder Blockaden lösen.
Mit Trommeln und Rasseln holen wir dich dann langsam raus aus deinem Winterschlaf. Altes hinter dir gelassen, bereit für Neues, bereit zum Aufblühen. Streck dich, räkel dich, spür die neue Kraft, die neue Energie. Lass uns gemeinsam Tanzen, fröhlich sein, Liebe und Glück empfinden. Spüre die Verbindung.

Was gehört zu deiner SOSEIN Soul Journey am 20.4.

• Eröffnungsritual
• Rapé
• Sharing circle
• Raw Cacao-Zeremonie
• Sacred Sound
• Traumreise
• Drumming & Dancing
• Abschlussritual

Kosten und Anmeldung
Datum & Uhrzeit: Samstag 20. April 17:00 – 22:00 Uhr
Beitrag: 55 €

Am besten direkt vor der Cacao-Zeremonie nichts Schweres essen. Die Cacao-Zeremonie ist nicht zu empfehlen bei gleichzeitiger Einnahme von Anti-Depressiva.

Mit Bitte um Anmeldung auf Espavo Soundhealing oder per Email an espavo.soundhealing@gmail.com
oder raphaelasonner@web.de

Was Du mitbringst: Bequeme Kleidung, dicke Socken und ein kleines Kissen wenn du magst.

Details

Datum:
20 April
Zeit:
17:00 - 22:00
Website:
https://www.facebook.com/events/830371450632038

Veranstaltungsort

Spirit Tribe
Pfeuferstraße 38
München, 81373 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://spirit-tribe.de