Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sosein Soul Journey mit Kanna-Zeremonie

31 August | 17:00 - 22:00

Sosein Soul Journey mit Kanna-Zeremonie

Was hast du alles hinter dir? Welche „Schlachten“ und schwierige Phasen liegen in deiner Vergangenheit?
Es geht bei dieser Sosein Soul Journey um das Wahrnehmen der Wunden, die man aus diesen Schlachten mitgebracht hat. Nicht um sie loszulassen und zu transformieren sondern um sie einfach mal zu sehen und anzuerkennen. Es ist ok zu sagen, dass etwas in der Vergangenheit nicht leicht war und dass die Erinnerung daran noch weh tut.
Wir kommen dieses Mal in diesem Kreis zusammen damit jeder für sich seine Geschichte etwas liebevoller annehmen kann. Ob du im Sharing erzählst worum es bei dir ging, liegt ganz bei dir. Es ist auch ok einfach für sich zu wissen worum es ging.
Die Sosein Soul Journey startet dieses Mal mit einer Zeremonie mit Kanna-Tee. Kanna ist eine afrikanische Heilpflanze mit beruhigender Wirkung. Die meditative Ruhe und gesteigerte Selbstwahrnehmung zu der Kanna beiträgt, werden durch den Abend begleiten.
Wir machen eine sanfte Breathwork-Session um ganz bewusst Kontakt mit uns aufzunehmen. In dem darauf folgenden Soundhealing wirken die Klänge und unterstützen dich wo es für dich gerade wichtig ist.
Nach einer kleinen Stärkung können wir dann einfach mit einem gemeinsamen Mantra die Stärke unseres Kreises fühlen.
Falls es möglich ist, lass dir in den darauf folgenden Tagen noch entspannten Raum für dich.

Was gehört zu deiner SOSEIN Soul Journey am 31.8.

• Eröffnungsritual
•. Kanna-Zeremonie
• Yoga
• Breathwork
• Soundhealing
• Sharing Circle
•. Mantra singen
•. Abschlussritual

Kosten und Anmeldung
Datum & Uhrzeit:
Samstag 31. August 17:00 – 22:00 Uhr
Beitrag: 55 €

Mit Bitte um Anmeldung auf Espavo Soundhealing oder per Email an espavo.soundhealing@gmail.com
oder raphaelasonner@web.de

Was Du mitbringst: Wasserflasche und bequeme Kleidung.

Kanna sollte nicht zusammen mit Mitteln wie Peganum harmala, BanisteriopsisCaapi, Passionsblume (Passiflora incarnata), Yohimba oder Anti-Depressiva eingenommen werden. Nach der Einnahme nicht mit dem Auto fahren. Der Verzehr ist für Schwangere und stillende Mütter nicht geeignet. Kanna darf nicht mit Alkohol oder Medikamenten zusammen konsumiert werden.

Details

Datum:
31 August
Zeit:
17:00 - 22:00
Website:
https://www.facebook.com/events/657359731432422

Veranstaltungsort

Spirit Tribe
Pfeuferstraße 38
München, 81373 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://spirit-tribe.de