Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sosein Soul Journey mit Cacao

15 Juni | 17:00 - 22:00

Sosein Soul Journey

Spürst du dein inneres Feuer? Deine innere Stimme, deine Motivation, deinen Antrieb… deine Liebe?
Wir kommen dieses Mal in diesem Kreis zusammen, um zu spüren wo unsere Kraft herkommt und wie wir unsere Wahrheit im Außen zeigen.
Wir – Beate, Raphaela und Bernhard – werden von einem weiteren Gefährten begleitet: Narada.
Narada arbeitet seit über 10 Jahren mit verschiedenen Lehren und Methoden wie z.B. Ayurveda, Yoga, Tantra, Tibetan Pulsing, Biodynamic Breathwork &Trauma Release, Bodywork und Shamanic Work. Er freut sich dieses Mal dabei zu sein und seine Erfahrung mit uns zu teilen.

Diese Sosein Soul Journey startet mit der herzöffnenden Kraft von Ix-Cacao. In diesem Moment geht es darum um Unterstützung für die Prozesse zu bitten und die Verbindung zu unserem Herzen – unserer größten Energiequelle – aufzunehmen.
Bei der schamanischen Reise kannst du dann die Verbindung mit deiner eigenen tiefen Weisheit aufnehmen. Eine Weisheit, die eigentlich immer da ist, aber durch die Ablenkung im alltäglichen Leben häufig überhört wird.
Im Sharing Circle wirst du den Raum dafür bekommen, deine eigene Wahrheit auszusprechen. Die Lakota sprechen von „giving voice“. Damit ist nicht gemeint, das zu sagen was erwartet wird, sondern das zu sagen was du als deine Wahrheit in dir trägst, und gesagt werden möchte.
Bis zu diesem Moment hast du dich mit deinem Herzen verbunden, eine Reise in deine „untere Welt“ gemacht und ausgesprochen was dir wichtig ist: Nun geht es um die Verbindung im Außen.
Die Begegnung mit einem anderen Menschen kann ein energievoller, tiefgreifender und berührender Moment sein aber gleichzeitig suchen wir in vielen Momenten Distanz weil wir unsicher sind, uns nicht zeigen wollen. Narada wird uns mit Achtsamkeit in die Begegnung führen. Wir begegnen uns im Herzen, zeigen uns authentisch und berührbar.
Nach einer kleinen Stärkung können wir dann einfach unserem Körper den Raum geben, den er braucht. Beim Ecstatic Dance kannst du einfach alles loslassen um das Jetzt zu genießen – mit Narada als DJ.

Was gehört zu deiner SOSEIN Soul Journey am 15.6.

• Eröffnungsritual
• Raw Cacao-Zeremonie
• Schamanische Reise
• Sharing Circle
• Herzbegegnung
• Ecstatic Dance mit Live Set
• Abschlussritual

Kosten und Anmeldung
Datum & Uhrzeit:
Samstag 15. April 17:00 – 22:00 Uhr
Beitrag: 55 €

Am Besten direkt vor der Cacao-Zeremonie nichts Schweres essen.
Die Cacao-Zeremonie ist nicht zu empfehlen bei gleichzeitiger Einnahme von Anti-Depressiva.

Mit Bitte um Anmeldung auf Espavo Soundhealing oder per Email an espavo.soundhealing@gmail.com
oder raphaelasonner@web.de

Was Du mitbringst: Wasserflasche, bequeme Kleidung und ein kleines Kissen wenn du magst.

Details

Datum:
15 Juni
Zeit:
17:00 - 22:00
Website:
https://www.facebook.com/events/667446817021367

Veranstaltungsort

Spirit Tribe
Pfeuferstraße 38
München, 81373 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://spirit-tribe.de