Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditation und Selbstheilung – a place to be

10 November | 14:00 - 17:00

Dieser Workshop ist für alle Menschen, die Freude daran haben, sich kennenzulernen, sich Zeit nehmen möchten für ihre Verbindung zu sich, für ihre Selbstheilung und ihre Lebendigkeit.
Meditation ist eine Tür zu dir, zu deinem Herzen, zu deiner ureigenen Energie und zu einem Geist, der mehr Möglichkeiten kennt.
Was möchte in dir gesehen, gehört, gefühlt werden, was möchte befreit werden, was möchte lebendig sein?

Ich begleite dich an diesem Nachmittag durch
– stille, geführte und dynamische Meditation
– sanfte Bewegungen
– Energiearbeit
– einen Austausch, in dem du Fragen stellen und Erfahrungen teilen und vertiefen kannst

Wir widmen uns uns selbst, der Natürlichkeit unseres Hierseins und allen Facetten unseres Menschseins und Lebens. Wir kümmern uns darum, dass blockierte Lebensenergie (wieder) freier fließen darf – in unserem Körper und unserem Leben.

Anmeldungen und Informationen unter www.body-flow.de und via Messenger.
Ich freue mich auf dich!

Zeit: Sonntag, 10.11.2019 von 14.00 – 17.00 Uhr
Preis: 25,00 Euro

Mein Name ist Brigitte
Geboren und aufgewachsen in München habe ich mich schon immer für Spiritualität und seelische Kommunikation interessiert.

2004 begegnete ich dann dem spirituellen Lehrer und Heiler Daniel Hertlein. Er öffnete mir meinen Zugang zu meiner Kundalini / Shakti, begleitet(e) mich über viele Jahre durch zahlreiche tiefe Heilungs- und Transformationsprozesse und öffnete mich für die Verbindung zur geistigen Welt. Er führte mich in die Meditationspraxis und geistige Heilarbeit ein, die ich seit 2006 täglich praktiziere und die neben der Erweckung der Energie das größte Geschenk in meinem Leben ist.

Da es mein Leben so tiefgreifend verändert hat, habe ich diese Praxis und Begleitung schließlich auch zu meinem Leben gemacht.

2018 wurde ich in der „Yogischen Heilkunst“ zertifiziert. Die Ausbildung beinhaltete die Begleitung von Menschen durch Meditation, Yoga und geistige Heilarbeit sie darin zu unterstützen zu entspannen, bei sich anzukommen, sich selbst zu ergründen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Blockaden zu transformieren. Das ist mein Herzensanliegen.

Details

Datum:
10 November
Zeit:
14:00 - 17:00
Website:
https://www.facebook.com/events/2441528039261151