Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klangreise mit dem Kondor

26 Juli | 20:00 - 21:30

€20

Wir haben die eigentlich geplante Klangreise ganz umgestellt, denn wir haben das große Glück die wunderbaren Künstler Geenss Archenti und Miriam als unsere Freunde und Gastmusiker einladen zu dürfen.
Bevor die Klangreise anfängt wird Miriam mit uns ein paar Medizinlieder singen und uns damit in unser Herz führen. Danach könnt ihr euch einfach wieder fallen lassen um die Klänge auf euch wirken zu lassen. Geenss wird dabei Flöte spielen und uns mit der Energie der Krafttiere der Lüfte verbinden. Gemeinsam mit Raphaela und Beate wird ein Klang-Raum entstehen auf den wir uns jetzt schon sehr freuen.

Geenss ist ein Visionary Artist aus Peru. Seine Bilder sind voller lebendiger Schönheit und erzählen Geschichten, die keinen Anfang und kein Ende haben.
Nach dem Soundhealing laden wir dich herzlich auf eine Tasse Tee ein. Geenss wird Kunstdrucke und Postkarten dabei haben d.h. ihr habt die seltene Möglichkeit etwas von ihm zu kaufen.
Schaut euch seine Bilder einfach schon einmal an: https://www.facebook.com/geenss.archenti

Die Teilnehmerzahl ist begenzt auf 18 Personen.

Datum: Freitag, 26. Juli 20.00-21.30 Uhr
Ort: Spirit Tribe, Die Bergschmiede, Pfeuferstr. 38 München
Anmeldung Bitte per E-mail oder auf FB:
raphaelasonner@web.de
Espavo.soundhealing@gmail.com
Beitrag: 20 Euro

Matten und Decken stellen wir bereit. Du brauchst nur bequeme Kleidung.

Wir freuen uns sehr auf Dich

Love&Light

Raphaela, Beate, Miriam und Geenss

Details

Datum:
26 Juli
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
€20
Website:
https://www.facebook.com/events/202175480702875

Veranstaltungsort

Spirit Tribe
Pfeuferstraße 38
München, 81373 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://spirit-tribe.de