Yin

Verena

Für mich bedeutet Yoga Ankommen – bei mir selbst und im Moment. Freude und Glück durch das Loslassen erfahren. Wir lassen gehen, was wir nicht mehr brauchen und schaffen so Raum für Akzeptanz, Gelassenheit, Mitgefühl und Mut.
Gerne möchte ich mit viel Wärme und Humor meine Liebe zum Leben und zum Yoga mit euch teilen. Leichtigkeit prägt meine Stunden. Ihr dürft euch auf heilende Klänge, ruhige Asanas und eine ausgedehnte Entspannungsphase freuen. “When you do things from your soul, you feel a river moving in you, a joy.” – Rumi
Nach über 10 Jahren Erfahrung in den unterschiedlichsten Yoga-Stilen, absolvierte ich letztes Jahr meine Hatha-Yoga Ausbildung in Indien. Außerdem bin ich zertifizierte Kinder-Yoga Lehrerin und habe mich im Bereich ’traumasensibles Yoga’ fortgebildet.
Ich freue mich sehr auf viele gemeinsame Stunden mit euch!
“We are all the leaves of one tree. We are all the waves of one sea.” – Thich Nhat Hanh.“