Vinyasa

Norina

Ihr Lieben, ich bin seit kurzem mit meiner Yoga Ausbildung 200 RYS, die ich bei Amienas Werkstatt in München gemacht habe, fertig.
In dieser Zeit habe ich viel gelernt, über das, was ich selbst seit Jahren in verschiedenen Studios und auf meinen Reisen an Yoga Praxis mitgenommen habe.
Jetzt möchte ich das in meinen Yogastunden weitergeben und meine eigene Note miteinbringen, während meiner Ausbildung habe ich für mich erkannt, dass die Richtung Vinyasa Flow genau das richtige für mich ist.
Die dynamischen, energetischen Bewegungen im Einklang mit Musik und Entspannungsfrequenzen zu Beginn und Ende einer Stunde, geben uns eine Pause vom Alltag, wir können Energie tanken
und uns selbst etwas Gutes tun.
Ich freue mich wenn ihr in meiner Stunde vorbei schaut, jeder ist herzlich willkommen.
– Happy Flow –