Vinyasa

Doina Nam Devjoti

Vinyasa Yoga ist eine dynamische Yogaform, bei welcher Achtsamkeit, Energie, Ruhe und Kraft zusammenkommen. Als Hatha Vinyasa- & Kundalini Yoga Lehrerin sowie DJane, bringe ich in meinen Stunden verschiedene Einflüsse zusammen. Ich wende physische und energetische Techniken an, arbeite mit den Chakren und nutze kraftvolle Musik, um ein noch tieferes Erlebnis zu ermöglichen.
Andererseits unterrichte ich Kundalini Yoga, eine sehr alte, ganzheitliche, transformative und vor allem effektive Yogaform, welche uns auf direktem Weg zu unserem ursprünglichen Selbst und der Erweckung unseres vollen Potentials führt. „Die Autobahn zu deinem wahren Ich“, wie Yogi Bhajan es ausdrückte. Kundalini ist in erster Linie Energiearbeit, bei welcher wir mit Asanas, wiederholenden Bewegungsabläufen, Atemübungen, Meditationen und Mudras arbeiten.

Let’s get healthy, happy, holy!